ÜBER MICH

 

 

Seit  Kindheit an begleiten mich verschiedene Lebensthemen wie Fotografie, Tiere, Umwelt, Ernährung sowie Menschen und ihre verschiedenen Kulturen. 

 

Ich durfte 15  Jahre lang in den Lüften bei einer österreichischen Fluglinie als Flugbegleiterin viel fürs Leben lernen. Dort begegneten mir immer wieder Themen der Menschlichkeit, der Gefühle und deren Auswirkungen. In etlichen Fort- und Weiterbildungen konnte ich weitere Erfahrungen fürs Leben sammeln.

 

Mittlerweile  wird mein Leben von  meinen beiden Katzen Kiki und Lea bzw. meinen beiden Hündinnen Kimmy und Jenny bereichert. Sie zeigen mir jeden Tag aufs Neue, worauf es im Leben tatsächlich ankommt, nämlich auf die Gefühle in unserem Leben. Denn am Ende des Tages geht es meist darum, wie ich mich in dieser oder jener Situation gefühlt habe, und gehe dementsprechend mit einem guten oder weniger guten Gefühl zu Bett. Damit ich vorwiegend mit einem guten Gefühl zu Bett gehen kann, habe ich nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance Ausschau gehalten, und habe dies in Form des Modelns, meiner tierischen Wegbegleiter & der Natur und last but not least des Geldverdienens (Kryptowährungen, HLW und Echobell) gefunden.

 

Ich würde mir wünschen, dass ich mit meinen Einträgen viele Menschen erreichen kann, die dadurch ihrem Leben eine neue Bedeutung geben können.