Flohmarkt

 

 

Herzlich willkommen auf meiner Flohmarkt-Seite!  

 

Wenn ihr auf nachstehenden Link klickt, kommt ihr zu meinen  Online-Verkäufen in willhaben: Katharina - Willhaben-Verkäufe 

Die einzelnen Artikel sind in €uro angegeben, jedoch bin ich auch offen für Tausch-Geschäfte. 

 

Am liebsten tausche ich gegen vegane Produkte (auch "abgelaufene" Produkte sind ok), Kaffee (ganze Bohnen), Essig, Kürbiskernöl, Teelichter, Badesalz,

 

Kräutertee (nur Packerln), dm-Gutscheine, usw....... oder macht mir Vorschläge!

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möchtet ihr mir eine Geldspende senden, bedanke ich mich sehr herzlich dafür! ❤️

🐬 https://paypal.me/feelyourlife 
🐬 https://www.buymeacoffee.com/feelyourlife13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~