BitClub Network

 

Wir sind mitten im digitalen Zeitalter gelandet. Und deshalb möchte ich auf dieser Seite eine Möglichkeit des Geld-Verdienens mit Kryptowährungen anbieten.

Ist es denn überhaupt möglich, mit Kryptowährungen Geld zu verdienen? - JA, mit dem BitClub Network ist eine Lösung dafür gefunden worden.

 

BitClub Network ist eine Art Community mit gemeinsamen Interessen von Kryptowährungen und einer der bekanntesten Mining Anbieter. BitClub Network wurde im September 2014 gestartet und ist Teil dieser digitalen Bewegung. Jeder kann Mitglied des BitClub Networks werden und beginnen, ein Einkommen durch Teilnahme an den Mining Pools zu erzielen.

 

Hier sind einige grundlegende Fragen gut zusammengefasst und erklärt: https://bitclubnetwork.com/sunshiny/faq.html

 

BitClub Network wurde geschaffen, um von dieser neu aufkommenden Industrie zu profitieren. Die Mining Pools werden stetig ausgebaut und bieten momentan Möglichkeiten für Bitcoin, Ethereum, Ethereum Classic, Monero und Zcash - mit der Absicht, zukünftig weitere profitable Währungen hinzuzufügen.

 

Nach nur knapp 4 Jahren schüttet der Bitclub MONATLICH zwischen 6 und 8 Millionen $ in Bitcoin (BTC) an seine Mitglieder aus. Diese Summen werden in einer Bitcoin/GPU Mining Farm in Reykjavik (Island) produziert, welche mittels heiße Quellen mit dem nötigen Strom versorgt werden und passieren OHNE dass auch nur ein weiteres Mitglied geworben wird. Alleine weil die Hochleistungsrechner 365 Tage im Jahr Bitcoins & Altcoins produzieren, werden diese enormen Gelder verdient.

 

Investment in digitale Power ist das lukrativste und sicherste Investment dieser Zeit. Das Mining wirft einen täglichen Profit von etwa 0,1% - 0,2% ab.

 

Die Kombination aus dieser "Gelddruckmaschine" UND Network Marketing eröffnet NIE dagewesene Perspektiven.

 

* EINMALIGES INVESTMENT
* KEINE Abos o.ä.
* KEINE Monatsqualifikation
* LEBENSLANGER Aktivstatus

 

Der BitClub eröffnet auch Dir ALLE Chancen auf die totale finanzielle Unabhängigkeit.

 

DU willst dich finanziell absichern ohne für irgendeinen anderen, sondern nur für dich zu arbeiten? Ebenfalls interessant für alle, die nichts tun wollen und nur investieren möchten!

 

Was ich dir bieten kann und WERDE?

 

- Einmaliges Beteiligungsmodell
- Finanzielle Absicherung
- Tägliche Auszahlungen
- Ein globales Business
- Langfristig
- 100% Aktivität im Team
- 100% Anonymität
- Perfektes Timing
- Profi - Recruiting - System
- Seriosität
- Schulung & Ausbildung

 

Und das alles so TRANSPARENT wie nur möglich!

 

DU kannst damit etwas anfangen?


Dann pass auf und lerne wie einfach ein Leben verändert werden kann - auch ohne Erfahrung im Network Marketing! 

 

HIER kannst du dich gleich anmelden, um Teil einer großartigen Community zu werden.

 

Bitte kontaktiere mich, wenn du noch weitere Fragen hast.