HOME

 

 

 

Die Berufung

 

Mit dem Gebiet Kryptowährungen habe ich einen  wunderbaren Themenbereich gefunden, der sehr spannend sind, der mich erfüllt und mit dem ich obendrein auch noch Geld verdienen kann. 

 

Das Wohlbefinden

 

Ein Teil meines Lebens ist der Umwelt gewidmet.

Wir sind auf dieser Welt nur zu Gast, und ich würde mir wünschen, wenn sich immer mehr Menschen mit dem Thema Achtsamkeit auseinander setzen.

 

 

Meine Wegbegleiter

 

Meine tierischen Wegbegleiter sind 2 Hunde und 2 Katzen. Auf diesem Foto steht meine Hündin Kimmy stellvertretend für die 4. Online seht ihr in meinen weiteren Fotoalben Bilder von allen 4 Fellnasen - und natürlich auch von meinem weiteren Lebenselexier, der Natur. Auch aus ihr können wir Kraft schöpfen.

 

 

 

Herzlich willkommen!

 

Auf meiner Webseite könnt ihr meinem youtube-Kanal folgen, wo ich immer wieder Fotos & Videos zu verschiedenen Themenbereichen hochladen werde.

 

Auch in den sozialen Netzwerken wie facebook, twitter, linkedin, tiktok, instagram, pinterest und xing werde ich immer wieder auf Themen wie Tiere, Kryptowährungen, Nachhaltigkeit etc. aufmerksam machen. 

 

Es ist mir ein großes Anliegen, euch diese Bereiche näher zu bringen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, die Seite www.feelyourlife.at einzurichten.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch "Feel Your Life" - fühlt euer Leben und lebt eure Gefühle!

 

 

YOUTUBE

Hier ist mein Youtube-Kanal: